Homepage
Neue Beiträge
Guideline cheap sildenfil tablets no instruction
von: FomaldKr 6. Feb 2016, 16:29 zum letzten Beitrag 6. Feb 2016, 16:29

Pfadis in den Medien
von: Stefan 18. Dez 2009, 23:46 zum letzten Beitrag 18. Dez 2009, 23:46

Klimakonferenz: Auch Pfadis melden sich zu Wort
von: Stefan 18. Dez 2009, 23:24 zum letzten Beitrag 18. Dez 2009, 23:24

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
23. Sep 2017, 00:50
Exabot [Bot]
13. Sep 2017, 17:02
Yahoo [Bot]
14. Jun 2017, 05:51
MSNbot Media
13. Mai 2017, 14:41
MSN [Bot]
19. Mär 2016, 14:05
Alexa [Bot]
14. Feb 2016, 22:14
YaCy [Bot]
27. Jul 2015, 06:00
Majestic-12 [Bot]
20. Sep 2013, 08:16
Google Adsense [Bot]
25. Aug 2013, 14:16
Gigabot [Bot]
24. Nov 2011, 14:34

Kategorien
Kategorie

So schaut's gerade aus...

Re: So schaut's gerade aus...

Beitragvon Wolfgang » 29. Jan 2009, 21:18

Ich komme auch am Samstag. Sofern verfügbar, nehme ich aus der Firma einen Riesenstaubsauger mit. Vielleicht ersparen wir uns dann die Vollkörperschutzmontur :) .

Bis Samstag, Wolfgang
Ciao,
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 64
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Re: So schaut's gerade aus...

Beitragvon Susi » 30. Jan 2009, 19:01

Das mit dem Staubsauger klingt super!
Andy kommt auch ab 10 Uhr zum Helfen. Ich komme am Nachmittag, wird so gegen 15 Uhr werden - aber dafür bringe ich das (späte) Mittagessen mit. Es wird Geselchtes, Knödel und Linsen geben. Ich koche für 8 Personen, wenn ich richtig gezählt habe kommen: Clara, Peter, Stefan, Wolfgang, Alex und Andy und zur Sicherheit rechne ich noch 2 dazu - passt das?
LG + GP
Susi
Susi
 
Beiträge: 75
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Das war heute los...

Beitragvon Wolfgang » 31. Jan 2009, 22:55

Heute waren da:
Clara, Susi (Danke fürs gute Essen!), Katrin, Günter, Stefan, Peter, Andy, Alex, Wolfgang

Was wurde erledigt:
  • an der Heizung- /Wasserinstallation weiter gearbeitet
  • die Wände im Waschraum entstaubt / abgesaugt
  • die Wände im großen Raum zu ca.80% entstaubt / abgesaugt
  • an wichtigen Stellen wurden die Wände mit Tiefengrund gestrichen (von Clara schon am Freitag begonnen)
  • Raum 3 zu ca. 70% mit Tiefengrund gestrichen
  • im Waschraum der Asphaltbelag entfernt
  • an der Elektroinstallation weitergearbeitet

Was ist zu tun:
  • großen Raum fertig entstauben / absaugen (ist für morgen Sonntag von Clara und Alex geplant)
  • Mist / Schutt entsorgen
  • Wände mit Tiefengrund streichen, sobald der Tiefengrund verfügbar ist

Herzlichen Dank an alle, die uns ein Stück näher zur Fertigstellung gebracht haben.
Wolfgang
 
Beiträge: 64
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Das wars am 01.02.

Beitragvon Wolfgang » 1. Feb 2009, 20:36

Es waren da:
Clara, Xandi

Erledigt:
  • im großen Raum die Wände fertig entstaubt / gesaugt

Was ist als nächstes zu tun:
siehe Eintrag von gestern
Ciao,
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 64
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Fotos vom Samstag

Beitragvon Stefan » 2. Feb 2009, 00:47

Ein Paar Bilder vom Samstag

Kopie von 31012009(003).jpg
Absaugen des Staubs vom Sandstrahlen aus den Fugen der Wände
Kopie von 31012009(003).jpg (76.65 KiB) 466-mal betrachtet

jetzt sind alle Wände staubfrei und zum Streichen bereit

Kopie von 31012009.jpg
In den Lüftungsschächten sammelte sich in den letzten Jahrzehnten so einiges an!
Kopie von 31012009.jpg (73.17 KiB) 466-mal betrachtet

Mutig käpft sich Spack durch den Schmutz unzähliger Jahrzehnte
Zuletzt geändert von Stefan am 8. Feb 2009, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gebt den Kindern Wurzeln und Flügel!
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 81
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Re: So schaut's gerade aus...

Beitragvon Sarah » 3. Feb 2009, 23:14

Hi

Ich soll schreiben, was wir (Peter, Karin; Susi und ich) heute gemacht haben. Wir haben ca die Hälfte des großen Raumes mit Tiefengrund gestrichen (Fensterwand komplett, hintere Wand komplett, dann noch von hinten bis zur Küchentür) und der Peter hat ganz viel mit der Elektrik gemacht, was ich nicht näher beschreiben kann, aber ich durfte ihm einmal einen Kabelkanaldeckel reichen.
Sarah
 
Beiträge: 71
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Re: So schaut's gerade aus...

Beitragvon Susi » 4. Feb 2009, 21:46

Habe gerade mit Ossi telefoniert - er kommt uns am Samstag helfen :D
LG + GP
Susi
Susi
 
Beiträge: 75
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: So schaut's gerade aus...

Beitragvon xandi » 5. Feb 2009, 00:30

Heute waren da: Clara, Sarah, Karin, CJ, Peter, Alex

Was ist passiert:

der große Raum ist beleuchtet!!!

Wände sind weitergestrichen worden und zwar im großen Raum weiter bis zum Stiegenabgang und ein Stück ins "Bad".

Frage: Wurde dort ("Bad") auch gekehrt/gesaugt? Irgendwie wirken die Wände nicht so. Vielleicht sollte man da nochmal mim Sauger drüber. Aber schaut es euch selbst an. Wer auch immer der nächstes dort ist.

ich hoffe ich hab nicht's vergessen.
lg + gp
xandi
Benutzeravatar
xandi
 
Beiträge: 230
Registriert: 06.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: So schaut's gerade aus...

Beitragvon Karin » 5. Feb 2009, 23:21

Hallo!

Bericht von heute:

Heute waren nur Peter und ich im neuen Heim :( (18.00 - 21.15)
Peter hat die vorderen kleinen Räume beleuchtet und ich habe die eine Wand im Sanitärraum gestrichen.
Bei Renners stehen noch 10 Kanister Tiefengrund die an die Wände müssen, d.h. 130 l (inkl. Wasser).

Bis morgen, lg Karin
Karin
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Re: So schaut's gerade aus...

Beitragvon xandi » 6. Feb 2009, 08:22

sorry. hab gestern überstunden gemacht und wollt dann nimmer. :(

Wer wird denn heute aller da sein und mir mit den "Bauklötzen" helfen?
lg + gp
xandi
Benutzeravatar
xandi
 
Beiträge: 230
Registriert: 06.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Neues Heim"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron