Homepage
Neue Beiträge
Guideline cheap sildenfil tablets no instruction
von: FomaldKr 6. Feb 2016, 16:29 zum letzten Beitrag 6. Feb 2016, 16:29

Pfadis in den Medien
von: Stefan 18. Dez 2009, 23:46 zum letzten Beitrag 18. Dez 2009, 23:46

Klimakonferenz: Auch Pfadis melden sich zu Wort
von: Stefan 18. Dez 2009, 23:24 zum letzten Beitrag 18. Dez 2009, 23:24

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
23. Sep 2017, 00:50
Exabot [Bot]
13. Sep 2017, 17:02
Yahoo [Bot]
14. Jun 2017, 05:51
MSNbot Media
13. Mai 2017, 14:41
MSN [Bot]
19. Mär 2016, 14:05
Alexa [Bot]
14. Feb 2016, 22:14
YaCy [Bot]
27. Jul 2015, 06:00
Majestic-12 [Bot]
20. Sep 2013, 08:16
Google Adsense [Bot]
25. Aug 2013, 14:16
Gigabot [Bot]
24. Nov 2011, 14:34

Kategorien
Kategorie

So schaut's gerade aus...

Re: So schaut's gerade aus...

Beitragvon xandi » 9. Sep 2009, 12:03

Bild
lg + gp
xandi
Benutzeravatar
xandi
 
Beiträge: 230
Registriert: 06.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: So schaut's gerade aus...

Beitragvon xandi » 10. Sep 2009, 07:45

Ich hab die Decke in der Küche gestern nochmal gestrichen. Es gehört noch der eine Fleck geschliffen und dann vielleicht mit nem Pinsel nochmal die eine oder andere Stelle nachgebessert.

Wolfgang hat geschrieben:Was gibt es zu tun?
  • Decke in der Küche streichen
  • Küchenboden schruppen
  • Eingangsraum aufwaschen
  • Auslagenrahmen streichen
  • Eingangstüre streichen
  • Stiegengeländer streichen
  • Tür bei Notstiege einbauen
  • Notstiege restaurieren
  • WC und Waschraumvorraum: Boden verfliesen
  • altes Pfadfinderheim ausräumen
  • altes Pfadfinderheim reinigen
lg + gp
xandi
Benutzeravatar
xandi
 
Beiträge: 230
Registriert: 06.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Samstag, 12.09.

Beitragvon Wolfgang » 13. Sep 2009, 00:08

Es waren da: Karin, Alex, Peter, Wolfgang

Es wurde gemacht: Mädls-WC weiter verfliest, Geländer beim Stiegenabgang gestrichen, herumgeräumt
Ciao,
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 64
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Re: So schaut's gerade aus...

Beitragvon Jutta » 20. Sep 2009, 21:35

Gestern (Samstag) waren Karin, Steffen, Alexander und Peter im alten! Heim (ich glaub ich hab niemanden vergessen) und haben ziemlich viel entsorgt und zusammengerichtet für den Abtansport ins neue Heim, Küche geputzt,...

Heute (Sonntag) waren da: Stefan und Wolfgang und es ist nun das Mädchenklo fertig gefliest und der Vorraum vom Waschraum auch
Außerdem waren noch da: Sascha, Clara, Samuel, Jakob und Jutta und die haben viel von den Wänden im alten Heim abgeschraubt und viel ins neue Heim transportiert.
Ich habe außerdem den Benekasten vom Vorraum (steht unter der Tafel) mit Schreibmaterialien gefüllt, den Archivkasten gefüllt und für euch auch einiges beschriftet, damit ihr was findet und noch wichtiger weiter einräumen könnt. Im rechten Kasten des großen Raumes sind allgemeine Materialien, Bücher und noch Platz für ??? wird sich schon ergeben

Einige der freien Plätze im Lagerraum hinter dem großen Raum haben wir wieder gefüllt und einige Schachteln einfach ausgeräumt. Die roten, neuen Patrullenkisten bleiben jetzt einmal hinter den Sitzbänken stehen, bis das Küchenlager von der Küche befreit ist.

So das war's Jutta
Jutta
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Ergänzung zum 20.09.

Beitragvon Wolfgang » 20. Sep 2009, 23:53

Ich habe auch noch ein paar Runden mit der Aufwaschmaschine gedreht - solange, bis ihr der Saft ausging :twisted:

Anscheinend bin ich der einzige, der sich traut, sie zu benutzen - aber es ist ganz einfach. Nur die Piktogramme anschauen, und ausprobieren. Wer möchte, den kann ich auch darauf einschulen. Es ist ganz einfach und inklusive herrichten und wegräumen hat man den großen Raum in ca. 15 MInuten einmal aufgewaschen!

Und da wir noch nicht sicher wissen, wie lange wir das Wunderding noch haben werden, sollten wir es so oft wie möglich verwenden, damit wir den Staub und Dreck aus dem Boden bekommen. Nachdem ich nun an 3 Tagen den großen Raum ca. 10x gewaschen habe, bilde ich mir zumindest ein, dass das Wasser schön langsam weniger "grindig" wird.

Also los, nutzen wir das Wunderding, solange wir noch können!
Ciao,
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 64
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Bild zum 20.09.

Beitragvon Stefan » 22. Sep 2009, 07:29

Bild
Gebt den Kindern Wurzeln und Flügel!
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 81
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Re: So schaut's gerade aus...

Beitragvon xandi » 22. Sep 2009, 07:36

:o
lg + gp
xandi
Benutzeravatar
xandi
 
Beiträge: 230
Registriert: 06.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: So schaut's gerade aus...

Beitragvon xandi » 23. Sep 2009, 08:59

Bild
lg + gp
xandi
Benutzeravatar
xandi
 
Beiträge: 230
Registriert: 06.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Samstag, 26.09.

Beitragvon Stefan » 28. Sep 2009, 10:56

Wolfgang und Stefan haben folgendes geschafft:

+ Ablage für die Tipi-Stangen im alten Heim abgebaut und im neuen Heim aufgebaut
+ Küchenkästen im alten Heim abgebaut und im neuen Heim an die Wand geschraubt
+ Fliesen unter den montierten Küchenkästen an die Wand geklebt
+ Wandfliesen im WC fertiggeklebt

Wolfgang hat noch den Staub bekämpft und
+ die Küche gesaugt
+ Küche und großen Raum aufgewaschen

Dank an alle PfadfinderleiterInnen und RaRo welche unsere Stationen beim Spielefest aufgebaut, betreut und abgebaut haben!
Dadurch konnten Jutta und Katrin unsere Kinder im Auge haben und wir konnten auch am Nachmittag werken.
Gebt den Kindern Wurzeln und Flügel!
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 81
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Re: So schaut's gerade aus...

Beitragvon xandi » 28. Sep 2009, 11:24

bitte, bitte.

Danke auch fürs Werken! Sieht echt toll aus. :)
lg + gp
xandi
Benutzeravatar
xandi
 
Beiträge: 230
Registriert: 06.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Neues Heim"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron