Homepage
Neue Beiträge
Guideline cheap sildenfil tablets no instruction
von: FomaldKr 6. Feb 2016, 16:29 zum letzten Beitrag 6. Feb 2016, 16:29

Pfadis in den Medien
von: Stefan 18. Dez 2009, 23:46 zum letzten Beitrag 18. Dez 2009, 23:46

Klimakonferenz: Auch Pfadis melden sich zu Wort
von: Stefan 18. Dez 2009, 23:24 zum letzten Beitrag 18. Dez 2009, 23:24

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
23. Sep 2017, 00:50
Exabot [Bot]
13. Sep 2017, 17:02
Yahoo [Bot]
14. Jun 2017, 05:51
MSNbot Media
13. Mai 2017, 14:41
MSN [Bot]
19. Mär 2016, 14:05
Alexa [Bot]
14. Feb 2016, 22:14
YaCy [Bot]
27. Jul 2015, 06:00
Majestic-12 [Bot]
20. Sep 2013, 08:16
Google Adsense [Bot]
25. Aug 2013, 14:16
Gigabot [Bot]
24. Nov 2011, 14:34

Kategorien
Kategorie

du willst helfen? Dann bist du zu diesen zeiten nicht allein

du willst helfen? Dann bist du zu diesen zeiten nicht allein

Beitragvon Sarah » 9. Feb 2009, 11:32

Samstag, 14.2.09 ab 8.00
Karin, Peter, Alex, Sarah, Stefan, Ossi
Mittagessen Hildegard
Nachmittag
Balu

Samstag, 21.2.09 ab 8.00
Karin
Mittagessen Susi
Nachmittag
Alex, Balu

Samstag, 28.2.09 ab 8.00
Susi
Nachmittag
Balu



Poste doch hier, wann du mithelfen magst, ich ändere das hier im Startpost, so kann jeder sehen, wann er helfen kann.
Sarah
 
Beiträge: 71
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Re: du willst helfen? Dann bist du zu diesen zeiten nicht al

Beitragvon BeniClau » 10. Feb 2009, 17:40

Ich kann jeden Samstag frühestens ab ca. 12 Uhr vor Ort sein. Wenn ich dann alleine bin, kriege ich da Vorabinfos, damit ich weiss, was ich tun soll?

lG.
Balu
BeniClau
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: du willst helfen? Dann bist du zu diesen zeiten nicht allein

Beitragvon Sarah » 13. Feb 2009, 00:54

Morgen, Freitag den 13. brauchen wir zwischen 9.00 und 10.00 Uhr Leute vorm neuem Heim, die helfen, das Holz für die Wände ins Heim zu tragen, der Holzhändler kommt.
Bis jetzt haben wir leider wenige Zusagen. Also, wenn du das leist und morgen näher beim Heim bist als ich, komm vorbei und hilf Clara und Balu(?) die meines Wissens schon zugesagt haben!
Sarah
 
Beiträge: 71
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Re: du willst helfen? Dann bist du zu diesen zeiten nicht allein

Beitragvon xandi » 13. Feb 2009, 08:43

sitze leider im Büro.
Morgen werde ich mich meinem Prüfungsstoff widmen und das arbeiten im Heim schwänzen.
Dafür werde ich, sofern ich die Prüfung am Dienstag bestehe, dann hoffentlich mehr Zeit haben. Vorallem unter der Woche.
lg + gp
xandi
Benutzeravatar
xandi
 
Beiträge: 230
Registriert: 06.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: du willst helfen? Dann bist du zu diesen zeiten nicht allein

Beitragvon spack » 13. Feb 2009, 17:00

ich mach heute blau am bau, aber morgen werde ich wieder anpacken, dienstag und mittwoch denke ich auch, vielleicht hilft am mittwoch auch ein kollege von mir, (im gegenzug muß ich ihm mal an eienm samstag helfen)
lg + gp spack

"lieber heimlich g´scheid, als unheimlich deppert"
spack
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Plan für 21.02.2009

Beitragvon Wolfgang » 20. Feb 2009, 10:30

Am Samstag, 21.2. kommt:
Wolfgang, Stefan

Was ist zu tun?
  • Thermenwand mit Gipskartonplatten verkleiden
  • YTONG im Waschraum fertig stellen
  • Plafond im großen Raum abscheren, verspachteln, streichen
  • Unterlagsleisten für die Wandverkleidung schneiden, bohren
  • Unterkonstruktion für die Wandverkleidung im großen Raum beginnen
  • Lagerräume endreinigen
Ciao,
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 64
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Re: du willst helfen? Dann bist du zu diesen zeiten nicht allein

Beitragvon xandi » 20. Feb 2009, 12:10

Alex kommt morgen auch. Das Wann hängt ganz davon ab wann ich heute/morgen ins Bett komme. Ich möchte auf jedenfall mit der Wandverkleidung bzw. derer Vorbereitung im großen Raum anfangen.

Desweiteren hab ich vor nächste Woche Montag, Dienstag und Freitag Nachmittag/Abend im Heim was zu tun. Samstag evtl. auch.
lg + gp
xandi
Benutzeravatar
xandi
 
Beiträge: 230
Registriert: 06.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: du willst helfen? Dann bist du zu diesen zeiten nicht allein

Beitragvon Susi » 20. Feb 2009, 15:15

Bitt könnt ihr mich morgen vormittag anrufen und vermelden für wieviele Personen ich das Mittagessen liefern soll.
Danke!
LG + GP
Susi
Susi
 
Beiträge: 75
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: du willst helfen? Dann bist du zu diesen zeiten nicht allein

Beitragvon spack » 20. Feb 2009, 16:44

ich komme morgen auch, da mein kolege noch kein material für seinen nagetierkäfig bekommen hat, (ich hätte ihm dabei helfen sollen, den käfig zu bauen).
lg + gp spack

"lieber heimlich g´scheid, als unheimlich deppert"
spack
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Vorschau für 26.2. - 1.3.

Beitragvon Wolfgang » 25. Feb 2009, 15:01

Wolfgang ist am Freitag, 27.2. ab 13:00 Uhr anwesend und am Samstag, 28.2. ab ca. 7:00 Uhr - sofern sich mit den Einkäufen alles irgendwie managen lässt.

@ alle Wandbastler: Ich weiß nicht, mit welcher Wand ihr begonnen habt, aber an der Kaminwand (Ost-Seite großer Raum) gehören noch Löcher zugemauert bzw. mit Mörtel verschmiert, damit wir nicht eine unfreiwillige Dauerbelüftung haben!!
Ciao,
Wolfgang
Wolfgang
 
Beiträge: 64
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Neues Heim"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron